A  A  A
 

Musiker

Raimund Mauch

  www.kraftderstimme.de

 

Musiker, Ergotherapeut, Heilpraktiker (Psychotherapie). Bringt seit über 30 Jahren verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Gemeinsam mit Hagara Feinbier ist er Initiator des "Come Together Song Festivals." Seine herzliche, undogmatische, lebensfrohe Art springt sofort auf die Gruppe über und lässt jede Veranstaltung zu einem Glanzpunkt werden, der noch lange nachwirkt.

Odette El Ibiary

 

Beim Spielen werden Gong und Odette zu einer Einheit. Es entsteht ein Raum kosmischer Grenzenlosigkeit, Raum und Zeit werden aufgehoben. Die Zuhörer werden mitgenommen auf die transzendentale Reise und erleben einen Zustand von Glückseligkeit und tiefem Frieden.

Heidi Clementi

Porträt Heidi Clementi    www.heidiclementi.at

 

”Seelengesänge – Gesänge ohne Worte”

Ob indianische Chants, jüdische Niguns, Dhikr der Sufis, Joiks der Samen oder auch alpenländische Jodler – die Kraft dieser Gesänge liegt in ihren Klängen, Tönen und den wortlosen Silben, die ganz direkt und ohne Umschweife unsere Seele berühren. Oft unterstreichen einfache Bewegungen unseren wortlosen Gesang, bündeln und verstärken die Energie. Die Kraft der Wiederholung trägt uns beim Singen, lässt uns immer tiefer in das Klangbad eintauchen, das uns nährt und verbindet.

 

Am Folgetag der Liedernacht wird Heidi einen Tageskurs mit diesem Thema in der Kirche der Stille geben, von 11 - 17:30 Uhr. Anmeldung hier

Odette El Ibiary

 

 

Beim Spielen werden der Gong und Odette zu einer Einheit. Es entsteht ein Raum kosmischer Grenzenlosigkeit, Raum und Zeit werden aufgehoben. Die Zuhörer werden mitgenommen auf die transzendentale Reise, und erleben einen Zustand von Glückseligkeit und tiefem Frieden.

Impressum | Datenschutzerklärung
© Raaja Fischer | www.spirituelle-liedernacht.de | info@spirituelle-liedernacht.de