A  A  A
 

Musiker

Raimund Mauch

  www.kraftderstimme.de

 

Musiker, Ergotherapeut, Heilpraktiker (Psychotherapie). Bringt seit über 30 Jahren verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen. Gemeinsam mit Hagara Feinbier ist er Initiator des "Come Together Song Festivals." Seine herzliche, undogmatische, lebensfrohe Art springt sofort auf die Gruppe über und lässt jede Veranstaltung zu einem Glanzpunkt werden, der noch lange nachwirkt.

Odette El Ibiary

 

Beim Spielen werden Gong und Odette zu einer Einheit. Es entsteht ein Raum kosmischer Grenzenlosigkeit, Raum und Zeit werden aufgehoben. Die Zuhörer werden mitgenommen auf die transzendentale Reise und erleben einen Zustand von Glückseligkeit und tiefem Frieden.

Njamy Sitson

   www.njamy-sitson.com

 

Polyphone afrikanische Gesänge aus Kamerun

Njamy Sitson (Kamerun) ist ein Weltbürger mit afrikanischen Wurzeln.
 Als Kulturträger seiner Heimat, kann er den Europäern das musikalische und spirituelle Erbe Afrikas weiter vermitteln. Er lebt und arbeitet seit dem Jahr 2000 in Augsburg. Er ist Sänger, Multi-Instrumentalist, Musiktherapeut und Schauspieler.

Die polyphonen Lieder aus seiner Heimat begleitet er mit Saiteninstrumenten oder Trommeln und mit seinem ansteckenden Lachen verwandelt er die Kirche in ein afrikanisches Dorf.

Mantraband SOULGATE

 

  www.soulgate.jimdo.com

 

Soulgate spielt Mantras aus verschiedenen Kulturen sowie Eigenkompositionen, die zum Mitsingen und Zuhören einladen. Soulgate heißt "Seelentor". Diese Mantras sind von solcher Schönheit und Tiefe, dass sie die Tore zu unseren Seelen öffnen können. Heraus strömen Gefühle von Freude, Liebe und Mitgefühl. Mal meditativ-introvertiert, mal kraftvoll-extrovertiert. Immer arrangieren Soulgate die Mantras mit viel Liebe und Hingabe zum Detail und mit viel Respekt vor der Herkunft des Stückes. In den Arrangements fließen improvisatorisch-jazzige wie auch Folk-Elemente ein. Gemeinsam ist den Liedern eine gute Singbarkeit, auch für solche, denen das Singen im Alltag abhanden gekommen ist.

 

Soulgate sind: Sabine May (voc), Karin Jüchter (keyb., Acc., cla), Michael Schumann (bass, hp), Thomas Jüchter (gui, voc)

 

Raaja Fischer

 

    www.raaja-fischer.de

 

 

Raaja Fischer, Chorleiter, Komponist, Musiker und Friedenstanzleiter aus dem Wendland, organisiert gerne große Sing-Events, wie die „Nacht der Spirituellen Lieder“ in Hamburg und die „Unicorn Voice Camps“ im Wendland. Sein Wunsch, eine harmonische Friedenskultur aufzubauen äußert sich im Singen von Liedern, die uns die Kraft der Gemeinschaft spüren lassen, die Herzensenergie verstärken und die uns innewohnende spirituelle Kraft fördern.

 

 

 

Impressum | Datenschutzerklärung
© Raaja Fischer | www.spirituelle-liedernacht.de | info@spirituelle-liedernacht.de